unser Anfang

Letzten Winter kam ich durch eine Freundin wieder auf die Idee zu reiten. Ich muss aber ganz ehrlich sagen die beste Reiterin bin ich nicht! Ich habe nur ein Pferd gesucht wo ich mit ins Gelände kann und so ein bisschen verhätscheln kann, sozusagen ein Freizeitpferd :-) 

Durch sie kam ich nicht zu meinem Gaul, ich hab für den Anfang ein anderes auch schon etwas älteres Pferd geritten, was für den Anfang echt super war und ein absolutes Traumpferd war/ist. Daher das die RB von dem Pferd krank war konnte ich ihn einige Wochen machen (Foto füge ich unten ein)

Wo sie aber wieder kam war die Frage welches Pferd mache ich jetzt.. Es wurde nur ein Pferd frei, ein 'schwieriges' altes Schulpferd was vor einigen Jahren in Rente gegangen sei. Mir war von Anfang an klar, das es kein Anfänger Pferd sei aber ich dachte mir so, schaust dir den doch mal an und ich muss sagen, das bereue ich nicht, klar unser Anfang war schwer, ich landete öfter auch mal auf den hintern, was aber kein Problem für mich war sobald er mich wieder angesehen hatte konnte ich seinen besonders schönen Augen einfach nicht widerstehen. Es war von Anfang an klar, wir passen zusammen!

Mittlerweile haben wir einmal den Stall gewechselt und ich mache ich jetzt schon seid November 2011, ich bin sehr Stolz auf dieses Pferd es sind immer die kleinen Sachen die einen total Glücklich machen aber wie sagt man so schön :



Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.



                                                            Rhytmus das erste Pferd 




                                                            Meiner 'Farino'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen