Montag, 27. August 2012

kosten, kosten und noch mehr kosten..

der Sommer geht vorbei und hat Spuren hinterlassen.. Kennt ihr es auch? die Reithose hat löcher, die Socken vom letzten Jahr laufen sich langsam durch, die Gerte im Wald verloren und die Füße sind gewachsen das heißt neue Stallschuhe und Reiterstiefel. Bald wird es auch noch kalt, man brauch Klamotten das heißt Geld ausgeben, ich muss zugeben eine kleine Prinzessin bin ich schon.. Wenn ich was haben will, will ich es egal wie Teuer es ist. Mama macht mir aber leider ziemlich oft einen Strich dadurch.. 
mmh, neue Klamotten kaufen im riesen Store mal sehen wie es wird, nächste Woche geht es los, ich stelle dann auch mal vor was ich mir so schicken gekauft habe :-) Links von den Seiten wo ich kaufe füge ich unten bei :-) 



mhhh, ich habe mir überlegt mir noch eine rb zu suchen, ich habe jeden Tag nur noch bis 13:05 Uhr Schule, und zu meinem momentanen Pflegepferd bin ich 1-3 die Woche, leider bietet mein Stall keine Reitstunden an und weil ich so langsam aber sicher meine Reitfähigkeiten aufbessern aber das ist schon wieder Geld.. 


Naja, für einen Nebenjob wirds wohl langsam echt zeit, denn Mama und Papa will ich ja auch nicht auf den Taschen liegen ..


http://www.kraemer-pferdesport.de/

http://www.loesdau.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen