Mittwoch, 29. August 2012

Was mache ich wenn er wirklich nicht mehr da sein wird ? 
Zu wem gehe wenn ich abschalten will ? 
Wer lenkt mich ab wenn ich mit meinen Gedanken woanders bin ?
Wer bringt mich dann zum lachen?
Wer ist dann immer für mich da?
Wer stupst mich blöd von der Seite dann an?
Wer bringt mich zum lachen?
Wer schenkt mir seine Liebe so wie er?

immer diese blöden fragen...
Ich kann nicht schlafen meine Gedanken sind die ganze Zeit bei ihm, nur am Beten das wir das zusammen schaffen..

Der Gedanke das es jetzt jede Sekunde vorbei sein könnte und ich mich noch nicht verabschiedet habe, lässt mein Herz blute..
Ich will nicht das er zu ende geht. Keiner wird ihn jemals ersetzten können, das will ich nicht.
Es bricht mir das Herz, ich kanns einfach nicht fassen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen