Donnerstag, 20. September 2012

heute ♥

ich war heute wieder bei Farino,
es war echt super er macht Fortschritte! 
ich hab ihn heute geputzt verarztet und wollte ein wenig mit ihm spazieren gehen, doch er wollte bocken und los laufen :-) ein Tierarzt war da und meinte ich sollte ihn ein bisschen Longieren. Also los Trense dran, Gurt drauf und los. Ich brauchte die Pritsche nicht gar nichts.. Er galoppierte sogar ein bisschen.. 
Er wollte gar nicht mehr aufhören zu laufen.. Zum Glück ♥

Nunja, ich fragte die Besitzerin was er denn nun hat.
Ich bekam nur als Antwort 'das weiß man nicht'
Sowas muss einen doch der Tierarzt sagen können , zumindest eine Vermutung oder ? 

und total grau also noch mehr grau ist er auch geworden am Schenkel vor allem aber süß ist er, er wird immer süßer. 



Und auf meine Anzeige im Internet hat auch noch keiner geantwortet .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen