Dienstag, 25. September 2012

was soll man dazu sagen ?


ich weiß nicht ob ich das schonmal erzählt bzw erwähnt habe das die Besitzerin von meiner rb ein wenig komisch ist. Sie hatte mich gestern abend angerufen und mir erzählt das A die andere rb an Farino, Farino nicht gut mit ihm umgehen würde. Wenn sie ihn immer gemacht hat, war er ganz unruhig und wenn man jetzt den arm hebt scheut er richtig und ich kann versichern das ich mein Pferd niemals schlagen würden, niemals! Deswegen möchte sie das nurnoch ich den mache und sie A sagt das sie ihn nicht mehr machen soll .. Und hat mich gleich gefragt ob ich ihn öfter als nur einmal die Woche machen könnte, was mich total gefreut hat !

Nunja nur A hat mir gestern geschrieben das die Besitzerin M ihr gesagt hätte wenn sie jetzt aus dem Urlaub käme wolle sie Farino alleine machen weil das ja jetzt so zu sagen das gnadenbrot von ihm sei und ja das macht mich jetzt richtig fertig, was meint sie denn jetzt ? 

Ich weiß nicht ob ich sie drauf anschreiben soll oder ob ich warten soll ob sie sich meldet .. !?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen